Jaguar F-Type Außenfarbe?

6 Antworten

Das dunkelgrau (Graphit?) würde mir an dem Wagen gefallen.

Warum ? Weil rot oder gelb nicht zu Jaguar passt. Eigentlich müsste es dunkelgrün sein... Weiß oder schwarz wäre mir zu beliebig.

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Farbe, Lackierung)
Grottenolm1
Fragesteller

Danke, das wäre auch eine meiner Wunschfarben nach dem Racing-green eventuell.

Mein neuer (nicht Jaguar sondern DB C63 update 2018) wird Mojave Silber. Da ist ein Braunton mit drin und sieht elegant aus. Bisher hatte ich immer iridiumsilber, aber das wird langweilig weil das jeder hat bzw. schwarz und weiß.

Firmen, Mitarbeiter, Miet & geleaste Fahrzeuge erkennt man oft schon allein daran was für eine Farbe sie haben denn die ist schwarz oder weiß weil die nix extra kostet. Zumindest nicht bei DB.

Wer privat kauft holt sich auch seine eigene Farbe.

Grottenolm1
Fragesteller

Hast du vollkommen recht, ich halte von den Uni Farben auch nichts. Danke für die Antwort!

Beamer97  24.06.2018, 19:50

Uni ist kostenlos, metallic schwarz oder weiß kostet auch aufpreis

Ich weiß nicht welche Farben sie anbieten aber ein klassiches "British Racing Green" wäre natürlich stilecht ;D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

all black, silber auf schwarz oder weiß auf schwarz

gruß

Die schönste und "klassischste" Farbe bei einem Jaguar ist immer noch "British Racing Green". Sehr edel mit beigefarbenen Ledersitzen.

https://www.youtube.com/watch?v=m8FNcqCoBr8

Grottenolm1
Fragesteller

Daran hatte ich gar nicht gedacht, aber ist so ein grün nicht eine relativ unbeliebte Farbe? Die Personen die ich gefragt habe beschränken sich ausschließlich mit den Farben zwischen Schwarz und weiß, wovon ich kein großer Fan von bin.

berieger  25.06.2018, 11:20
@Grottenolm1

Aber das metallic grün am Jag finde ich elegant. Das ist ein besonderes Auto und soll auch besonders aussehen. Du hast Recht, jeder nimmt schwarz, weiß oder silber. Die haben Angst dass sie beim Kauf Geld verlieren, denn die 3 Farben gehen immer. Nur die Felgen sind zu dünn mit den "Schuhsohlen" drauf. Man sieht das ganze "Geläsch". Wie 'ne Spinne auf Rädern. Da würde ich was machen.