Wie findet ihr die Jacke?

Trullalla56  24.09.2023, 18:22

Wie alt bist du denn ❓❓❓

Fragen590
Fragesteller

Trullalla56  24.09.2023, 18:24

Okay, dann könnte es passen, mir würde sie sehr gut gefallen, die Farbe ist auch sehr schön

Fragen590
Fragesteller

Okay 😊

10 Antworten

Die Jacke ist sehr schön, auch die Farbe ist nett. Ob sie zu dir passt, kann ich nicht beurteilen.

Die Jacke wäre allerdings für mich ein No-Go, wenn der Kragen aus Echtpelz gemacht ist.

Mir persönlich gefallen diese Jacken an sich wirklich sehr gut. Ob die Farbe zu dir passt oder nicht, musst du entscheiden.

Finde ich jetzt gar nicht schön aber is ja Ansichtssache .

Ich finde dieses blau grau und dazu der Pelz harmonieren gar nicht . Das beißt sich irgendwie. .

Mit den Tommy Hilfiger Daunenjacken kann man optisch nicht viel falsch machen. Die sehen in jeder Farbe an so ziemlich jedem gut aus. Ich bin zwar immer eher für Schwarz, Rot oder Navy, aber warum auch nicht mal einen etwas unüblicheren Fabton.

129 € finde ich aber tatsächlich doch etwas viel dafür, auch weil die sich nach meinem Empfinden schnell abnutzen. Wenn du dir unsicher bist, schau doch mal auf Vinted. Da gibt es diese Jacke massenweise in teils top Zustand deutlich billiger.