Jagdschein (Österreich), Ja oder Nein?

Mit "lohnen" meine ich offensichtlich nicht finanziellen Gewinn, sonst hätte ich die Anführungszeichen weggelassen... Ich rede davon, ob das Hobby auch ohne eigenem Revier, ohne Bekanntschaften zu Jägern, etc sinnvoll ausführbar ist.

2 Antworten

Irgendwo findet man schon etwas oder jemanden wo man jagen darf. Allerdings ist der Jagdschein unfassbar schwierig.

Seit wann muß sich ein Hobby lohnen, wenn du so an die Sache gehst wird nicht viel draus.