Jagdhundeausbildung?

2 Antworten

Hallo cool4000,

es ist wichtig zu wissen, um welche Rasse es sich genau handelt - für jede Art von Rasse gibt es eine unterschiedliche Art der Ausbildung.

1. Welche Art von Jagdhund ist es?

2. Ausbildung: Es kommt immer drauf an, wo du deinen Jagdhund ausbilden möchtest. In der Kreisjägerschaft in der man als Jäger Mitglied ist, ist es vergleichweise etwas günstiger. Suchst Du dir eine private Ausbildung, kann es schonmal etwas teurer werden.

3. Die Kosten für eine Jagdhundeausbildung belaufen sich auf 300-400€ würde ich ungefähr schätzen

4. Wenn Du wissen willst, wo man die passenden Jagdhundeschulen findet, schau mal bei www.wildmaster.de

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!

1) Er sollte ein Welpe sein damit er es richtig lernt.

2) Es muss eine geeignete Rasse sein ;-) Ein Hund wird in der Regel als Jagdhund geboren und dann kommt die Ausbildung.

3) Das ist sehr Teuer.

cool4000
Fragesteller

Ja das weiß ich alles auch aber ich würde gerne wissen wie teuer die Ausbildung ist?

Danke