Jackett in die Schule anziehen? Geht das oder ist das etwas zu overdressed :D

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist keinesfalls overdressed. Das sieht einfach nur erwachsener aus und das darf es mit 15 auch schon einmal tun. Zieh ein schickes Hemd (in die Hose!), eine ordentliche Jeans und Lederschuhe dazu an, so bist Du perfekt gekleidet.

Ich bin zu meiner Schulzeit öfter mit Jacket in die Schule gegangen, allerdings war das in den 90er Jahren. Damals ging so etwas und ich war nicht der einzige, aber das war einfach eine ganz andere Zeit als heute. Heute würde ich sagen, dass es zu overdressed ist, aber auf der anderen Seite wäre es auch irgendwie retro und kommt vielleicht doch ganz gut.

Hallo , ich meine wenn es dir gefällt solltest du es anziehen, man müsste sehen wie es aussieht um genau zu sagen ob es zu overdressed ist obwohl es ja dann nur eine Meinung ist , und die nun mal von jedem anders ist :D ich bin auch 9te klasse (: also wenn du dich drin wohl fühlst mach es , vielleicht werden viele positiv drauf reagieren. ^^

Ich finde nicht, ich würde das unter stylisch einordnen. Also den Mädchen gefällt es (bin 16). Wie aber deine Kumpels darauf reagieren kann ich nicht sagen. Da musst du sie schon selbst fragen...Viel Glück

Also ich finde das für die schule unpassend