Jacke zu groß. Warm waschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Baumwolle drin ist, dann trockne sie im Trockner, da geht baumwolle gerne mal etwas ein, eifach heiss waschen, würde ich Dir gar nicht raten, denn das kann ganz schön in die Hose gehen, die Jacke könnte so kaputt gehen, dann hast Du gar nichts mehr davon, dann lieber mal etwas zu Grosses anziehen!

L.G.Elizza

elizza  22.12.2013, 12:38

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein beitrag hilfreich war! Wünsche einen wunderschönen 4. Advent & frohe Weihnachten! L.G.Elizza

du kanst es versuchen!, mit 60C oder 90C zu waschen, wasch sie aber am besten ganz alleine in der wachmaschine! :),

DarkAngel169961
Fragesteller

Ok ich werde es mal versuchen ^^ Dankeschön! :)