Jack Russel und Chihuahua?

2 Antworten

Ich denke eher nicht JR sind aktive Hunde die auch mal etwas ruppig sind, ein Chi könnte körperlich darunter Schaden nehmen, auch solltest Du mit der Anschaffung eines Zweithundes warten bis dein Schatz erwachsen und gefestigt ist und seine Erziehung abgeschlossen, mit 8 Monaten ist das noch nicht der Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle
wotan0000  15.01.2015, 20:18

Bei meinem sind alle JR erst freundlich gewesen und als wenn ein Schalter umgelegt wurde, drauf auf den Floh. Ich bin kein JR-Feind, aber keiner kommt mehr an meinen Hund ran. ;-) Mein Hund ist in der Beziehung auch Rassist geworden.

Jennyplsc
Fragesteller

werde auch noch warten, wollte mich nur vorher informieren 😊

Ich habe einen Chihuahua und meiner hasst JR. :-)

Warum müssen es zwei grundverschiedene Rassen sein? Ausserdem würde ich erstmal den einen fertig erwachsen und erzogen werden lassen.

Jennyplsc
Fragesteller

bin ein riesen fan von Chihuahuas, aber wenn wirklich kaum einer positive Erlebnisse hatte werde ich darauf verzichten 😉

wotan0000  16.01.2015, 07:52
@Jennyplsc

Ja, Chis sind tolle Hunde. Es gibt sicher welche, wo es mit JR klappt, nur, wenn nicht, hat der Floh dem JR nichts entgegenzusetzen.