Jack russel?

2 Antworten

Da Hündinnen nicht ihre Tage bekommen: nie!

Hündinnen werden läufig. Sie bluten zwar, aber es ist ein ganz anderer Prozess vom Körper her als die Periode und nicht miteinander zu vergleichen

Die erste Läufigkeit tritt ein zwischen 6-12 Monate

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Ja, das ist normal. Hündinnen werden im Alter von 6-12 Monaten das erste Mal läufig. Manchmal sogar noch deutlich später.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin