Italienischen Tagesablauf schreiben

3 Antworten

ja klar die seiten kenne ich aber ich muss bis morgen (dachte wir schreiben nächste woche) noch die modalverben und viele vokabeln lernen..

deswegen schaffe ich es ja nicht diesen text selber zu übersetzten. Würde das sonst auch selber schaffen da ich in sprachen eig. relativ gut bin. Habe halt nur so gesehen kaum bzw. keine Zeit um mich jetzt noch groß mit dem text auseinander zu setzten.

Klar werde ich nach der arbeit alles wiederhohlen um nicht den anschluss zu verliern

Danke im vorraus für das verständiss

  • Du lernst nichts, wenn du lediglich einen fremden Text auswendig lernst.
  • In der bereits vorhandenen Übersetzung sind einige Fehler.
  • Stell deinen eigenen Versuch ein - ich korrigiere ihn

Hier hast du eine Seite, in die du Verben eingeben kannst
http://conjit.cactus2000.de/

Hier noch eine Grammatikseite
grammatiken.de/italienische-grammatik/italienisch-pronomen-demonstrativpronomen.php
oder auch diese
italienisch-lehrbuch.de/grammatik/inhaltsangabe/grundkurs_1_5.htm

Und als Wörterbuch empfehle ich dir pons.com

latricolore, UserMod Light  27.05.2015, 20:53

keine Zeit um mich jetzt noch groß mit dem text auseinander zu setzten

Na dann...
Du hättest ja wenigstens versuchen können, die Vorlage von @vanessadancer korrigiert einzustellen.
Nun gut, chacun à son goût.

Alla mattina mi sveglio alle sei e mezza, vado a fare la doccia e vado a fare colazione. Dopo vado a scuola con la bicicletta e ritorno alle 3 di pomeriggio. Al pomeriggio faccio i miei compiti gioco un po' al computer e gioco tennis. Alle dieci e mezza di sera mi vado a preparare per andare a dormire. E il giorno dopo sarò in forma.