Italien Maut 35€?

2 Antworten

Bei der italienischen Maut bekommt man ein Ticket wenn man auf die Autobahn auffährt und zahlt, wenn man die Autobahn verlässt. Dort gibt es keine Vignette.

Ich glaube Du hast das Wort nicht verstanden. Ihr wart nicht an einer Maut, ihr wart an einer Mautstation. Dort bezahlt man eine Gebühr für die benutzte Strecke. Diese Gebühr nennt man Maut. In Italien richtet sich der Preis nach der zurückgelegten Strecke.