Italien auf der Karte wird mit einem Stiefel verglichen. Wie kommt es zu dieser Interpretation?

6 Antworten

Schau Dir halt die Karte an. Stiefel mit weitem Schaft oben, mit einem Sporn (wie ihn frĂŒher die Reiter hatten, Absatz, Fußspitze und davor liegt außerhalb der Stiefelform Sizilien.

Da langt ein Blick.
Interpretationen braucht's da keine.

Die Optik des Umrisses ist es die einen dazu verleitet.

Der Bereich der ins Beer hinaus ragt sieht aus wie ein laaaaanger Stiefel, unten mit abgetrennter Stiefelspitze.

Edit: (Blödsinn, wieso Australien....) ... Korrektur: der afrikanische Kontinent erinnert entfernt an den Umriss eines Tierkopfes/ Hundekopfes.

Skandinavien hat mich immer irgendwie an ein mÀnnliches Genital erinnert

smudolove21
Fragesteller

Afrika erinnert mich an ein Nashorn 🩏.

dann guck mal drauf....dann weisst du es.....ist halt ein Bild dann, kein Text. Du musst die ganzen OrtsNamen ausblenden gedanklich.

Die nordischen lĂ€nder sind ĂŒbrigens ein BĂ€r-------

smudolove21
Fragesteller

Das ist klar, dass es sich auf die Form bezieht. Aber ich interpretiere die Form anders.