Italien,Viacard,Restbetrag

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du brauchst nur deine Karten einstecken (intrudurre la tessera) dann wird angezeigt, wieviel du noch Guthaben hast. Du brauchst keine Angst zu haben, etwaiges Guthaben bleibt gültig, du kannst es bei deinem nächsten Italienurlaub verwenden!

Ansonsten empfehle ich dir, zu deinem nächsten ADAC oder ÖAMTC zu fahren, diese können die Höhe des Guthabens feststellen, wenn du die Karte in Deutschland oder Österreich gekauft hast!

LG

tintoretto  30.08.2012, 18:50

danke für den Stern!

Dann hast du pech gehabt... Vielleicht kannst du zur ADAC gehen die können dir weiter helfen.... Vielleicht.