Istotretionoin Antipickel Tabletten?

3 Antworten

Dein Hausarzt weiß es besser als "netdoktor.de" Wenn du die Tabletten in der Apotheke abgeholt hast, schau dir den Beipackzettel an, da steht drin, wie man sie nimmt. Frage bitte jeweils deinen Arzt.

Vergiß das Internet, dort kennt dich keiner.

Es ist besser Du erfragst das bei Deinem Arzt. Wenn Du ihn jetzt nicht mehr erreichen solltest, kontaktiere den ärztlichen Bereitschaftdienst, die können Dir sicherlich weiterhelfen. Alles Gute Dir!

Für Tabletten braucht man keine Überweisung, sondern ein Rezept.

Meist vermerkt der Arzt die Einnahme mit auf dem Rezept und der Apotheker macht einen Aufkleber auf die Packung. Wenn du den Arzt nicht gefragt hast oder es nicht richtig verstanden hast, rufe ihn an.