ist yamaha,kawasaki, oder suzuki besser, ich weis am besten ist Honda, ausser honde, Erfahrung wegen Chopper DANKE?

6 Antworten

Bist du schon Mal chopper gefahren? Sie verhalten sich in den Kurven anders, als "normale" Motorräder, weil sie meistens so ein Stück Chrom sehr weit unten haben (es nennt sich auch Auspuff).

Falls es dennoch deins sein sollte, kann ich dir nur empfehlen in einem Forum dafür nachzufragen. Auch mir wurde so zu meinem Motorrad verholfen.

Der Grund warum ich das so anspreche ist, dass ich immer wieder choppers auf der Rennstrecke sehe, die traurig der Ideallinie nachsehen (es gibt aber auch da die Ausnahme)

Nonameguzzi  23.05.2018, 21:49

Kann ich nur zustimmen.... als ich mich das erste mal auf eine Moto Guzzi gesetzt habe das war der Horror.

Ich bon 1km gefahren im Nächsten Kreisverkehr umgedreht und zurück zu meinem Onkel der sie mir günstig zum kauf angeboten hatte.

Ich bin noch nie so schrecklig durch eine Kurve gefahren wie mit dieser 2001er California Jackal

Da drückt man am Lenker rum das man glaubt der reißt ab und man bekommt die lang gezogene kurve mit 70km/h grade so wo ich mit meiner Honda mit 120 durch gehen kann ;D

Hatze zwei Yamaha chopper und eine von kawasaki und eine Harley. Im Vergleich Yamaha zu Kawasaki finde ich Yamaha besser. Bei Honda hat mir früher die Shadow immer gut gefallen, an die halrey kam jedoch nix ran. Wenn ich nochmal chopper fahren würde (aktuell ein Russengespann) dann wär's entweder eine Triumph oder eine Indian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren

Chopper fahren ist nicht grade einfach. Probier es einfach mal aus und schau wie du es findest.

Ich habe mich Optisch in die Harley Davidson XR1200 Sportster verliebt obwohl ich sonst nix für die Ammi Haufen übrig habe.

Nächstes Jahr kann ichs mir ja mal überlegen, da wird die Probefahrt dann aber entscheident sein ;D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Mach Testfahrten und fahr, was dir persönlich am besten gefällt.
Mit guter Pflege hat bei jeder Marke lange was von seinem Motorrad.

Kawasaki fahren Leute, die partout einen auf Sport machen müssen, Chopper fährt die Leck-mich-doch Fraktion.

Die übrigen Sachen sind für den Alltagsgebrauch.