Ist Wizzair ein gutes Flugzeug?

3 Antworten

Es ist eine Billigairline. Da kannst du nicht viel von erwarten und musst beim buchen höllisch aufpassen, dass du nicht in irgendwelche Kosten rennst.

Ansonsten machen sie was sie sollen. Wenn du 40 Euro für einen Flug zahlst kannst du halt nicht viel erwarten.

Dunloghaire  17.05.2023, 16:52

und Wizzair ist eine Airline, kein Flugzeug

KHLange  18.01.2024, 18:41

Schon klar, aber die Buchung sollte auch für 40 Euro funktionieren.

Wizzair ist eine ungarische Airline.

Die betreibt mehrere Flugzeugmodelle von Airbus im Kurz- und Mittelstreckenbereich.

Siehe auch hier: Wizz Air – Wikipedia

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Disponent einer internationalen Spedition

WizzAir ist kein Flugzeug, aber sie ist eine ungarische Billigfluggesellschaft. Naja, sie wird in der Regel so bewertet wie Billigfluggesellschaften nun einmal bewertet werden, ... ganz ok für den Preis.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr an der Luftfahrt interessiert.