Wizzair Flug geändert?

2 Antworten

Ich würde dir nicht empfehlen, mit WizzAir zu fliegen. Bin schon damit geflogen und habe schlechte Erfahrungen machen müssen. Such dir eine andere Airline.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Flugzeuge

In der Regel haben Passagiere Anspruch auf Entschädigung, wenn ihr Flug von der Fluggesellschaft annulliert wird. Dies ist in der EU-Verordnung 261/2004 festgelegt. Je nach den genauen Umständen des Flugausfalls können Sie möglicherweise Anspruch auf Erstattung von zusätzlichen Kosten wie Hotelübernachtungen und alternative Transportmittel haben. Es ist ratsam, sich direkt an die Fluggesellschaft zu wenden, um Ihren Anspruch auf Schadensersatz zu prüfen und eine angemessene Entschädigung zu erhalten.