Wizzair problem mit board karte?

1 Antwort

Nein, steht doch unten. Die müssen beim Check Schalter am Flughafen in noch deine Dokumente überprüfen. Dort bekommst du dann auch deine richtige Bordkarte. Also unbedingt früher zum Flughafen und dort dann zum Wizz Schalter.

AndyPeer  16.01.2024, 16:15

Und gilt das für alle Passagiere dieses Fluges oder wonach wird man ausgesucht, dass die Dokumente überprüft werden müssen?
in meinem Fall ist es Rückflug von Skopje, Hinflug funktionierte alles. Und Skopje steht nicht in der Liste, der Flughäfen ohne Online Check In.hast du da ne Erklärung zufällig?

NoLies  16.01.2024, 16:21
@AndyPeer

Unklarheiten beim Visum/Dokumenten ist meist die Ursache. Oder man steht auf irgendeiner Liste. Manchmal aber auch zufällig.