Ist schonmal jemand mit WizzAir gefolgen?

1 Antwort

Solche Taschen können durchaus ausgemessen werden. Die haben beim Boarding manchmal so ein Teil wo du die reintust. Ist die Tasche zu groß wird es teuer.

WizzAir ist eine Billigsairline. Alles was man zusätzlich will ist richtig teuer und der Komfort ist minimal und die Beinfreiheit minimal. Da kommt man sich vor wie in einer Ölsardinenbüchse.

Sowas würde ich persönlich nur buchen wenn es nicht anders geht. Lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen für eine vernünftige Airline. Dann unterstützt man auch nicht die Hungerlöhne, die Ryanair ubd co ihren Mitarbeitern zahlen

Jojo12345678889
Fragesteller

Ach, ob die MItarbeiter von Ryanair und Co. Hungerlöhne kriegen oder nicht ist mir sowas von egal, die müssen da ja nicht arbeiten. Aber vielen Dank für deine Antwort