Ist Wetterfühligkeit echt oder Einbildung?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Es ist echt, also bestätigt 88%
Es ist Einbildung, hat nichts mit Wetter zu tun 13%
Keine Ahnung 0%

4 Antworten

Es ist echt, also bestätigt

Erstens bin auch ich wetterfühlig und zweitens wurde es mir schon mehrfach sowohl von Ärzten als auch Physiotherapeuten bestätigt, dass es das gibt.

Es ist echt, also bestätigt

Ich interessiere mich null fürs Wetter, schaue nie Wetterberichte außer es folgt ein seeeehr stärker Sturm oder eine Hitzewelle.

Trotzdem fängt mein Arm manchmal an zu Schmerzen wenn das Wetter stark umschlägt, unwohl wird mir auch selten.

Es ist echt, also bestätigt

Ob es bestätigt ist weiss ich nicht, aber ich weiss aus eigener Erfahrung dass es sie gibt