Wie findet ihr das heutige Wetter?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

In Ordnung 63%
Zu warm 22%
Alternative Antwort... 11%
Zu kalt 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich leider nicht sagen weil ich seit mehreren Tagen abgendunkelt in meinem Zimmer sitze aber vielleicht geh ich gleich kurz raus um mir einen eindruck zu machen

Zu warm

... und viel zu trocken. Ich bin offen gestanden kein Freund von stabilen Hochdruckwetterlagen mit wochenlangen Trockenheiten.

Ich mag am liebsten feuchtwarmes oceanisches oder tropisches Klima mit angenehmen sommerlichen Temperaturen von 20 bis 25 Grad und immer wieder schönen kräftigen und wohltuenden Regenfällen. Natürlich aber auch mit sonnigen Abschnitten dabei.

Gruß NicoFFFan

Alternative Antwort...

Was heißt "das heutige Wetter" ?

Es ist nicht überall gleich in Deutschland/Österreich/Schweiz/...

Das Wetter an meinem Standort finde ich gerade sehr angenehm. Ein leichter Wind bei einer Temperatur von 21 Grad

In Ordnung

Hiii,

Heute ist es nicht zu warm und nicht zu kalt.Finde ich gut🙃

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
In Ordnung

Der Situation (Beginn des Sommer) angemessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung