Ja bei uns war auch Glatteis.

Ich bin daher langsam und vorsichtig gefahren und trotzdem ein bisschen gerutscht :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, ich wohne in der Stadt. Da war morgens um 10 auf den Fahrstraßen ganz nix mehr außer leichter Feuchtigkeit. Auf Bürgersteigen musste man allerdings trotz Streugut schon etwas aufpassen - Mischung aus Eis und Schnee. Aber sonst ein wunderschöner klarer Tag, blauer Himmel und Sonne, was will man mehr?

Ja, - hier an der Ostseeküste waren die Straßen morgens auch sehr glatt!