Warum benehmen sich amerikanische Touristen im Ausland so daneben?

5 Antworten

Sie benehmen sich überall wie zuhause und lernen auch meist keine Fremdsprachen. Nach dem Motto von Donald Trump "America first". Auch als Tourist im Ausland.

Und wirklich reisen tun sie eigentlich auch nicht in dem Sinne, dass sie versuchen würden Land und Leute kennenzulernen. Ihre Urlaubsreisen sind eher "Sightseeing" als Reisen. Dabei muss man ihnen zugute halten, dass sie im Vergleich zu Europäern wenig Urlaub und demenstprechend weniger Zeit im Urlaub haben. 14 Tage Urlaub im Jahr sind in den USA keine Seltenheit. Wer seit Ewigkeiten im selben Unternehmen ist (was bei der Hire and Fire Praxis in den USA selten ist!) kriegt vielleicht 4 Wochen im Jahr und somit immer noch weniger als in Deutschland oder Frankreich üblich wäre.

Woher ich das weiß:Recherche

ich würde behaupten dass das einfach mit der weirden Kultur zusammenhält. Was ich schon für Storys über US-Amerikaner gehört hab ey, wie sie sauer werden wenn in Europa nicht ihre Dollars akzeptiert werden oder nicht verstehen dass sie als Amerikaner im Ausland "Foreigners" sind.

Überleg doch mal, welche Filme gucken wir denn alle, woher kommen die krassesten Popartists? Unsere Popkultur ist komplett US-amerikanisch, wie muss das erst sein wenn man dort aufgewachsen ist und noch nie woanders war?

Dazu kommt noch die schlechte Schuldbildung, internationale Geografie, oder Geschichte außerhalb der USA kommen da verdammt kurz.

Trotzdem darf man natürlich nicht verallgemeinern, usw, klare Sache.

Das sind jetzt von dir rausgepickte Einzelfälle. Es gibt so viele andere, auch aus anderen Ländern, von Idioten, die keinen Respekt vor anderen Kulturen haben. Ganz einfache Formel: Je mehr Leute reisen, desto mehr Deppen sind unterwegs.

LenaAnnaBaerbok
Fragesteller

Kannst du mir solche Vorfälle durch Japanische Touristen zeigen ? Die häufige Anzahl solcher Einzelfälle durch Amerikaner ist schon sehr merkwürdig.

tinalisatina  06.10.2022, 16:21
@LenaAnnaBaerbok

Warum brauchst Du Japaner? Ich habe selbst erlebt, wie Deutsche auf Sri Lanka verhaftet wurden, weil sie auf Säulen geklettert waren, um Fotos zu machen. Israelis haben in Dubai inzwischen einen so miesen Ruf, dass manche Hotels keine mehr aufnehmen wollen. Ein Chinese hat in Ägypten eine alte Steinstele bekritzelt … Die Liste ist endlos.

LenaAnnaBaerbok
Fragesteller
@tinalisatina

Bitte bleib beim Thema, ich habe nach Japaner gefragt. Kannst du mir Fälle mit Japanern benennen ?

tinalisatina  06.10.2022, 20:12
@LenaAnnaBaerbok

Und ich hab gefragt, warum du ausgerechnet Japaner haben willst?

Die sind übrigens nicht Thema Deiner Frage.

LenaAnnaBaerbok
Fragesteller
@tinalisatina

warum windest du dich so sehr es auszusprechen? Ich wette, du hast schon stundenlang das gesamte Internet danach abgesucht.

LenaAnnaBaerbok
Fragesteller
@tinalisatina

Dein Relativierungstrick ging wohl nicht auf. Auf argumentativer Ebene kann man Leute wie dich schnell der Falschbehauptung entlarven. Ich hätte dich noch richtig auseinander nehmen können, aber ich denke, jeder kann sich seinen Teil nach deinen wegrennen schon denken.

tinalisatina  08.10.2022, 18:30
@LenaAnnaBaerbok

Ganz schon überheblich, gelle. Keine Ahnung, wie Du darauf kommst.

Ich hätte dich noch richtig auseinander nehmen können,

Du frägst nach Amerikanern und willst bestätigt haben, dass diese ganz alleine die vandalierenden Touristen sind. Und als Du das nicht bekommst, willst Du ausgerechnet "Beweise", dass auch Japaner Vandalen sind. Sorry, Du bist ein Bullshit-Schreiber, der keine Ahnung von dem hat, was wer von sich gibt.

jeder kann sich seinen Teil nach deinen Duschschwätz schon denken.

LenaAnnaBaerbok
Fragesteller
@tinalisatina

Und jetzt kommen die Beleidigungen. War ja abzusehen. Du bist einfach nur eine armselige Gestalt. Versuch es mal mit Argumenten statt mit Beleidigungen und Fäusten.

Der Mann, der vor drei Tagen in Rom eingetroffen war, ist in den USA wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses vorbestraft. Er habe psychische Probleme, teilte die Polizei mit.

Weil die meisten dumm sind, für die ist die Welt und deren Sehenswürdigkeiten nur ein riesiges Disneyland, wo man auf alles raufklettern kann, und alles antatschen und benutzen muss! Und die möchtegern reichen Snobkinder(der durchschnittliche Amerikaner kann sich keinen Auslandsaufenthalt leisten) meinen sich alles erlauben zu können Papa zahlt ja, auch wenns Stress gibt, und alle ausser Amis sind sowieso nur dumme Idioten für die, die von nix ne Ahnung haben, so denken die! Als hätten sie die Welt gekauft! Die denken zu 80% auch heute noch, dass hier in Deutschland alle in Lederhose rumlaufen und jodelnd in ihren kleinen Fachwerkhäusern sitzen im Wald und über einer Feuerstelle am kochen sind,so unglaublich dumm sind die meisten Amis! Und weil die keinen Respekt haben, ausser maximal zu ihrer eigenen Mutter oder dem Vater, machen die was die wollen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung