Ist Wasser in neuer unbenutzer Waschmaschine normal?

9 Antworten

Ist vollkommen normal! Jede gute Waschmaschine wird vorher im Werk getestet, ob sie auch läuft- bei billigen China-importen wäre das natürlich nicht so... zumal die bei den langen Transportwegen schon getrocknet wäre.

muni1  28.04.2021, 17:28

Danke für deine Antwort. Ich hab das Waschpulver auch gesehen da.hab ich mir gedacht, ob sie vielleicht gebraucht sein könnte. Sonst sieht sie neu aus.

marken maschienen machern immer ein Probelauf - ob sie dicht sind und co.

Ist definitv normal und liegt am Testlauf, der jede Maschine vor die Auslieferung in den Verkauf unterliegt.

Wenn die bei einigen trocke war, liegt es wahrscheinlich daran, dass sie schon eine Weile im Handel war und getrocknet ist.

muni1  28.04.2021, 17:36

Und das Waschpulver?

Konnte vieleich jede 20-ste auf dichtigkeit geprüft sein und von Werk als zweite Wahl an deinen Verkäufer verkauft. Solte mann vieleich im Werk nachfragen?

ja, werden sie. und zwar im product test center des herstellers. keine sorgen machen.

wiesenau  04.03.2009, 14:12

echt? hätt ich jetzt nicht gedacht. jede einzelne? weil unsere war trocken.

orkrist  04.03.2009, 14:21
@wiesenau

ja, müssen doch dicht sein... normalerweise werden sie aber getrocknet.

fantafox  23.04.2009, 22:15
@orkrist

bei mir stand sogar in der anleitung, dass da noch was wasser drin ist... also normal.