Ist Tanga tragen mit 15 heute normal?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich werde nächsten Monat 15 und trage auch ab und zu Tanga. Mein Freund steht eben auch drauf und schlampig find' ich es überhaupt nicht.

Eigentlich ist es auch nur eine Unterhose wie jede andere. Und ich finde, dass jeder das tragen sollte, was einem gefällt. Ihnen gefallen Tangas, dann sollen sie es tragen. Mit schlampig hat das nichts zu tun. Ja, viele 15 Jährige tragen öfters Tangas. Aber es gibt auch viele, die normale Slips tragen.

Ich kenne viele die sowas bloß ab und an tragen in bestimmten Hosen .. damit man den Slip nicht sieht und damit der Rand nicht durch drückt

alsobicz unserer Klasse ( Mädchen 9. klasse ) tragen alle ganz normale und keine tangas kommt auf die Person immer jeweils an

Hallo,

die sind eben "frühreif"...

Bleib wie du bist. Außerdem Tanga tragen bei der Kälte ist nich ohne!

Blasenentzündungen sind dann an der Tagesordnung!

Wenn der Tanga aus Kunstfaser ist, kann es eine Pilzbildung begünstigen. Baumwolle ist viel hygienischer, da es gekocht werden kann.

Emmy

glaubeesnicht  29.01.2016, 21:43

Es muß ja nicht so ein Doppelripp-Liebestöter sein!

emily2001  29.01.2016, 21:46
@glaubeesnicht

Das habe ich nicht empfohlen! Es gibt sehr schöne Unterhosen mit Spitzenbesatz, usw...

Früher wurden Tangas nur von sog. Freudenmädchen getragen... Ist doch ein bißchen ordinär...

Emmy