Frage von p7957, 249

Ist Tanga tragen mit 15 heute normal?

Eines würde mich (15/w) mal interessieren. Sowohl in der Umkleide beim Schulsport als auch beim Schwimmverein ist mir aufgefallen, dass meine Schwimm- bzw. Klassenkameradinnen (9. Klasse) zunehmend Tanga tragen. Ich selbst finde das irgendwie schlampig, aber fast die Hälfte trägt kaum noch normale Slips, sondern überwiegend Tanga's. Manche sagen sich untereinander auch ganz offen, dass ihr Freund drauf stehen würde. Ich würde derzeit in meinem Alter nie auf den Gedanken kommen, mir einen Tanga zu kaufen. Aber ist sowas mit 15 heute allgemein normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gat2001, 170

Ich werde nächsten Monat 15 und trage auch ab und zu Tanga. Mein Freund steht eben auch drauf und schlampig find' ich es überhaupt nicht.

Antwort
von SarahTee, 140

Eigentlich ist es auch nur eine Unterhose wie jede andere. Und ich finde, dass jeder das tragen sollte, was einem gefällt. Ihnen gefallen Tangas, dann sollen sie es tragen. Mit schlampig hat das nichts zu tun. Ja, viele 15 Jährige tragen öfters Tangas. Aber es gibt auch viele, die normale Slips tragen.

Antwort
von Lina190, 99

Ich bin 15 und trage auch welche besonders aus dem Grund das man es durch die Hose nicht sieht . Also die Abdrücke

Antwort
von freeeeenet, 133

Meine Freundin ist auch 15 und trägt zu meiner Freude regelmäßig einen Tanga. Finde ich unheimlich geil.

Kommentar von Bastian24 ,

Also im Sommer hab ich es am Liebsten, wenn meine Süße gar nichts drunter trägt...

Kommentar von emily2001 ,

Kauf dir doch einen Schottenrock !...

Antwort
von emily2001, 118

Hallo,

die sind eben "frühreif"...

Bleib wie du bist. Außerdem Tanga tragen bei der Kälte ist nich ohne!

Blasenentzündungen sind dann an der Tagesordnung!

Wenn der Tanga aus Kunstfaser ist, kann es eine Pilzbildung begünstigen. Baumwolle ist viel hygienischer, da es gekocht werden kann.

Emmy


Kommentar von glaubeesnicht ,

Es muß ja nicht so ein Doppelripp-Liebestöter sein!

Kommentar von emily2001 ,

Das habe ich nicht empfohlen! Es gibt sehr schöne Unterhosen mit Spitzenbesatz, usw...

Früher wurden Tangas nur von sog. Freudenmädchen getragen... Ist doch ein bißchen ordinär...

Emmy

Antwort
von Sarriii, 76

Je nachdem wozu man es nutzt ist es schlampig. Ansonsten nicht. Hätte bis vor kurzen noch genauso gedacht wie du.

Antwort
von melse22, 75

alsobicz unserer Klasse ( Mädchen 9. klasse ) tragen alle ganz normale und keine tangas kommt auf die Person immer jeweils an

Antwort
von GravityZero, 124

Ist weder schlampig, noch unnormal. Ist auch nur ne Unterhose.

Antwort
von stbsmmlr, 87

Jeder kann ja wohl d. anziehen was man will...

Antwort
von eiermitsenf, 88

Ich kenne viele die sowas bloß ab und an tragen in bestimmten Hosen .. damit man den Slip nicht sieht und damit der Rand nicht durch drückt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten