Kann man als junge mit 16 in der 10 Klasse noch Slips tragen?

8 Antworten

Slips und auch Slip-Briefs (wie ich) kann man in jedem Alter tragen.

Ich habe in meiner Kindheit Slips getragen, habe dann mal Boxershorts und Pants versucht (Gruppenzwang) und bin dann aber nach kurzer Zeit wieder zu Slips und Slip-Briefs zurück gewechselt, da ich diese erheblich bequemer auch auch optisch viel ästhetischer finde.

Ich trage sie auch heute noch (M41).

Am bequemsten finde ich Slip-Briefs von Schiesser (meistens in weiß).

Ich kann aus eigener Überzeugung nur zu dieser Art von Unterhosen raten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein mach nicht. In dem Alter akzeptieren alle nur Boxershorts, sonst gibts Sprüche

NackterGerd  09.01.2024, 21:53

Das geht doch die andern gar nichts an

Warum nicht.

Wenn Du sie gerne trägst u sie Dir angenehm sind kannst Du die doch tragen.

M17

Kannst natürlich auch Strings tragen

Sind eh bequemer als Schlabberhosen.

Wer soll dir verbieten Slip zu tragen

Klar kannst du das Grundsetzlich machen. Musst halt wissen wie deine Schulkollegen darauf reagieren. Deswegen bin ich erst nach der 10 Klasse wieder auf Slips umgestiegen.

NackterGerd  13.01.2024, 06:45

Hat doch mit der 10. Klasse nichts zu tun