Wie kann ich unauffällig Herren Slips tragen (Schulsport)?

2 Antworten

Ich bin auch 16 und trage Herrenslips. Es kostet schon ein bisschen Überwindung aber am Ende schat auch keiner genau hin. Vorallem nicht wenn du erst die Hose wechselst und dan das tshirt. Was für slips trägst du denn genau? Wie lange schon?

Rene196600  29.12.2020, 22:28

Wo liegt das Problem?

Wer sollte Dich denn jetzt genau weswegen auslachen? Ich bin auch Shorts-Träger, aber gerade beim Sport ist es doch eher angenehm, wenn nicht alles baumelt und schaukelt...

Frage8520
Fragesteller

Ich denke hald, dass mich meine Mischüler auslachen könnten, weil die Herren Slips bei Jugendlichen sehr verpönt sind.

Wonderx  28.01.2019, 22:54
@Frage8520

Die bedenken sollte man wohl eher bei badeslips haben