Sneakersocken beim Schulsport?

6 Antworten

hey also ich (w/16) trage generell immer sneaker socken - find die einfach bequemer als hohe socken und außerdem sieht es, wenn man eine kurze hose trägt auch besser aus ;) am liebsten trage ich graue - habe aber auch weiße und schwarze... zum sport sollte man meiner meinung allerdings sportschuhe tragen und dann sind die socken auch sch*** egal :D zumindest die farbe meine mitschüler machen das übrigens genauso, obwohl es natürlich auch ein paar gibt, die hohe socken, tennis socken oder gar keine socken anhaben

hey :) ich trage jeden tag schwarze sneaker socken :D ich kauf die immer in so nem ganz großen pack und sie passen einfach zu allem. ich wechsel die halt jeden tag, jedoch lass ich zum schulsport die an, die ich morgens auch angezogen habe. machen meine mitschüler genauso, nur variieren sie mehr mit den farben. wiegesagt ich finde schwarze sneaker socken immer passend :) LG

Im Prinzip solltest du das anziehen, womit du dich am wohlsten fühlst! Ob du die Socken bereits tagsüber trägst oder nicht ist im Endeffekt ja völlig egal...

Zieh einfach an, was Du willst und in dem Du Dich am wohlsten fühlst!

Ich ziehe früs meine socken an und abends aus ;)