ich habe auch einen kumpel der genau das geiche macht. er sagt immer tuss(e) oder weiber also wirklich NIE mädchen oder frau. ich finds auch ziemlich nervig aber vielleicht mag er dafür manche wörter von mir auch nicht. ich weiß, dass er es nicht böse meint, deshalb habe ich mich so langsam dran gewöhnt, obwohl ich es anders besser fände.

LG

...zur Antwort

ja genau solange der areitgeber mit macht urlaub nehmen :D ich find echt cool dass du da mitmachen möchtest. viel erfolg wenns klappt!

...zur Antwort

nein die frage ist überhaupt nicht schlimm:D

auf jeden fall ablenkung, denn sich in sein bett einkuscheln und musik hören ist einfach nur deprimierend... einfach beschäftigt sein, zb mit freunden rausgehen, wenn die keine zeit haben einen actionfilm gucken etc. es ist ganz wichtig, dass du nicht an sie denkst und dich nicht reinsteigerst vorallem

LG :))

...zur Antwort

ich habe ziemlich viel an meinen wänden, weil ich es als eine sehr schöne option sehe, seine individualität zu verstärken :D einmal hab ich einen ganz großen bilderrahmen mit ner fotocollage von freunden und mir, eine riesige zeichenwand über meinem schreibtisch, ein whiteboard damit alles organisiert ist, ein selbstgemaltes bild und meine schals hab ich aufgehangen. ich denke mal vieles davon istb eher son mädchending womit du nicht viel anfangen kannst... deshalb kannst du vielleicht wenn du ein beanie oder mützenträüger bist deine mützen aufhängen, ein bücherregal einrichten, lautsprecherboxen anbringen oder vielleicht stolze autogramme und erinnerungen an der wand fixieren. z.b. habe ich von meiner schwester aus den usa einen dollarschein bekommen, den hab ich eingerahmt. ich hoffe es war etwas dabei, kann auch sein, dass ich deinen geschmack überhaupt nicht getroffen habe XD aber vielleicht war es die ein oder andere inspiration. sei kreativ, LG

...zur Antwort

hey :) ich trage jeden tag schwarze sneaker socken :D ich kauf die immer in so nem ganz großen pack und sie passen einfach zu allem. ich wechsel die halt jeden tag, jedoch lass ich zum schulsport die an, die ich morgens auch angezogen habe. machen meine mitschüler genauso, nur variieren sie mehr mit den farben. wiegesagt ich finde schwarze sneaker socken immer passend :) LG

...zur Antwort

darf ich wissen welcher film:)? 

Ich kenne das sehr gut. glaub mir, ich liebe filme und bin aber auch sehr empfindlich dabei und denke viel darüber nach. ich war bei eingen filmen auch maximal so 2 wochen erstmal down oder seltsam aber es wird sich legen, da bin ich mir sicher! :)

...zur Antwort

auch wenn es dir sooo schwer fällt. wenn du sie fragst, tu so als wäre es dir mega spontan eingefallen "achja mama, meine (wie du sagst) "hygieneartikel" sind langsam alle", dann weiß sie sofort dass sie neue kaufen soll und sie denkt sich nur "alles klar okay" :) wirkluch es ist überhaupt nicht schlimm. also meine mutter ist für mich wie eine beste freundin, da hab ich persönlich von vorne rein kein problem mit, allerdings kann ichs anders auch verstehen. falls du sie wirklich gaaar nicht fragen kannst. kauf es doch einfach wenn du gerade mit ner freundin shoppen bist oder so und dann ist es eh in deiner handtasche und du hast nicht "extra dafür" das haus verlassen

LG deine Celldwellerx3

...zur Antwort

glaub mir, das ist so schnell aus seinem kopf wie es reingekommen ist. er denkt da bestimmt (nein mit sicherheit) nicht mehr dran, weil er einfach sich selbst nicht blamiert hat. ich wette mit dir, dass in deinem umfeld neulich jemanden etwas peinliches passiert ist, die sich immer noch den kopf darüber zerbricht und du hast es gesehen und denkst da seit 100 jahren nicht mehr dran. mach dir keine sorgen,

LG deine Celldwellerx3

...zur Antwort

Er ist relativ unglücklich in einer Beziehung mit einer attraktiven Frau. Doch sie scheint ihn in letzter Zeit zu vernachlässigen, also beschliesst er nach hause zu gehen um sie daruaf anzusprechen. Doch als er dort ankam sah er seine Frau scheinbar mit dem Zeitungsjungen zu flirten/fummeln (is ja wurscht). Darauf hin geht er heulend in sein Zimmer und sperrt sich ein, sodass die Frau auf der Couch schlafen musste. In dieser Nacht machte er sich relativ viele Gedanken darunter auch der Slebstmord, da ihm soetwas schon öfters in anderen Beziehungen zuvor geschehen ist. Er denkt sich, wenn Gott will, dass ich ohne Frau beiseite sterbe so kann ich mein Leben auch sofort beenden. 
Die Frau die relativ schuldbewusst ist entscheidet sich ihm eine Karte zu basteln jedoch geht der Kulli,der Filzer und der Füller nicht und sie haben zur Zeit keine Patronen ode Bleistifte oder sonstige Holzstifte etc. zuhaus. Also sucht sie alles nach etwas gebracuhbaren ab und wird im Keller fündig: Ein Haufen Sägespähne und ein Klebestift. So bastelt sie ihm liebevoll ein Entschuldigungsschreiben mit Sägespahnschrift ! 
Der Mann der nun fest entschlossen war sich selbst umzubringen hatte schon das Fenster geöffnet und sich aufs Fensterbrett gestellt.
Er nimmt allen Mut zusammen doch kommt zum Gedanken er könne nicht springen, wenn er den Tod entgegenblickt so dreht er sich um und springt rückwärts . Eben in diesem Moment schiebt die Frau ihm den Zettel unter der Tür herein mit der Sägespahnschrift darauf! 
Als sie plötzlich ein dumpfes Geräusch von draußen vernimmt, rennt sie hinunter und öffnet die Haustüre. Sie schaut sich um und sieht ihn tot am Boden liegen in einer Lache seines eigen Blutes. In einer Lache Herzblut

gibt allerdings glaube ich mehrere versionen :/

LG deine Celldwellerx3

...zur Antwort

Das musst du wirklich für dich selbst entscheiden, so wie du dich wohlfühlst :) also ich hab ende 7. gaaaanz langsam mit mascara angefangen (man hats wirklich fast gar nicht gesehen) und jetzt komm ich in die neunte und seit nem halben jahr bis jahr wechsel ich immer wie ich lust hab. manchmal nur mascara aber kann auch eyeliner mit größerem wing sein. am besten ist einfach wirklich spontan wie du bock hast, aber bedenke du gehst in die schule und nicht zum ball ;)

ganz liebe grüße von deiner Celldwellerx3 

p.s. ich wette du bist sowieso ungeschminkt hübsch :)

...zur Antwort

jenachdem was dein schrank für ein material hat... wenn es ein ungeeignetes material ist, dann würde ich es mit einem poster versuchen :D ich kaufe mir bald so ein cooles türposter :3 hat genau die größe wie die tür. es gibt poster seiten, wo du die poster genau so machen kannst wie du sie haben möchtest und so gar die größe bestimmen kannst. aber sonst würde ich das tapezieren glaube gut finden-also es würde bei einem geeignetem material klappen :D LG deine Celldwellerx3 <3 hoffe konnte dir wenigstens ein bisschen helfen... ciaoii :)

...zur Antwort

hey, da ich sehr frühreif bin hab ich jetzt mit 13 schon 75C... bin auch 1,65 :3 meine mutter sagt und andere, dass wenn man immer einen BH trägt (bzw. tag und nacht), dass die brust irgendwann wenn du gerade keinen trägst hängen wird, weil sie sonst immer gestützt wurde. wenn es an den streifen (keine anhnung wie ichs nennen soll, also diese streifen, an denen hinten auch der verschluss ist) weh tut, dann nimm ne andere zahl bzw. nummer und wenn das körbchen zu klein ist halt nen anderen buchstaben-größeren. aber ich glaube da weißt du auch :D wegen klein trainieren... also trainieren ist das falsche wort. man sieht, dass sehr schlanke frauen nie natürlich große brüste haben, denn wenn man abnimmt, nimmt die brust auch ab. LG deine Celldwellerx3 <3

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.