Frage von BlackFire01, 75

Von Mädchen loskommen?

Hallo Leute, Ich weiß das diese Frage für manche sehr komisch ist aber ich stelle sie einfach mal. :D Also ich war oder bin in ein Mädchen verknallt und habe leider bemerkt dass ich keine Chance habe, weil einer meiner Freunde sich aufs gemeinste und behinderste an sie ran gemacht hat und ich in der Zeit nichts gemacht habe. :(( Könnte vlt daran liegen dass ich sehr schüchtern bin. Naja weil ich auc so viel nachdenke habe ich die ganzen Osterferien damit verbraucht traurig und wütend zu sein, was mich jz einfach nur ärgert. :( Also habt ihr vlt en paar Ideen wie ich von ihr loskommen kann, denn ich will sicher nicht die ganze Zeit traurig sein. ;) Ich bitte euch wirklich ernst gemeinte Kommentare zu posten weil mich die ganze Sache schon etwas traurig macht. Vielen Dank im Voraus! :DDDD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Celldwellerx3, 35

nein die frage ist überhaupt nicht schlimm:D

auf jeden fall ablenkung, denn sich in sein bett einkuscheln und musik hören ist einfach nur deprimierend... einfach beschäftigt sein, zb mit freunden rausgehen, wenn die keine zeit haben einen actionfilm gucken etc. es ist ganz wichtig, dass du nicht an sie denkst und dich nicht reinsteigerst vorallem

LG :))

Antwort
von janaaap, 43

Viel Sport machen und denk Kontakt abbrechen je länger du sie nicht siehst desto einfacher wird es. Der Sport hilft beim ablenken :)

Kommentar von BlackFire01 ,

erstmal danke für die Antwort! :D Kontakt meiden könnte schwierig werden weil sie in meine Klasse geht :(

Kommentar von janaaap ,

ou... ja trotzdem musst ja nicht mit ihr sprechen oder schreiben :)

Kommentar von BlackFire01 ,

Ah ok danke :))

Antwort
von Catman2000, 33

Dir ne neue suchen. .. Fahrrad fahren .. Zocken .. mit Freunden treffen (real life)
Evtl. Motorrad .. auto fahren (aber ich glaube du hast keinen Führerschein)

Kommentar von BlackFire01 ,

Nein einen Führerschein hab ich noch nich aber trotzdem danke!