Frage von KleeneMaus123, 409

Hallo =) Ich hab eine Frage zu the biggest loser Anmeldung. Wenn man sich bewirbt und angenommen wird- Wie vereinbart man das mit der Arbeit?

Ich arbeite z.B. Vollzeit und wohne alleine. Wird man in der Zeit freigestellt? Oder kann man was beantragen wie z.B. bei einer Kur?

Antwort
von Celldwellerx3, 363

ja genau solange der areitgeber mit macht urlaub nehmen :D ich find echt cool dass du da mitmachen möchtest. viel erfolg wenns klappt!

Kommentar von KleeneMaus123 ,

Danke =)

Ich werd mein Glück einfach mal versuchen

Kommentar von Celldwellerx3 ,

find ich gut :))

Antwort
von CoraundderRest, 226

Wollte nur meinen Senf dazu geben, ich hoffe, dass ich auch genommen werde. :D

Viel Glück für dich

Antwort
von Messkreisfehler, 345

Das ist dann dein Privatvergnügen.

Freistellung und Kur gibts dafür nicht.

Also Jahresurlaub nehmen und ggfs noch nach unbezahltem Urlaub fragen.

Antwort
von Nordstromboni, 327

da musst du dir urlaub nehmen

Kommentar von KleeneMaus123 ,

Das ist die einzige Möglichkeit? Hmm habe ich mir iwie Gedacht...
Das wird bei mir Schwierig...weil wir bestimmte Schließzeiten haben und ich da Verpflichtet bin Urlaub zu nehmen.

Vielen Dank für die Schnelle Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community