Blackstorys Lösung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ah die kenne ich:

Der Mann ist der kleinste Mann der Welt und arbeitete im Zirkus. Ein Arbeitskollege von ihm wollte ihm einen Streich spielen und kürzte die Stühle und Tische die er benutzte. Darauf dachte der kleinste Mann der Welt er wäre gewachsen. Er sah keinen Sinn mehr in seinem Leben und brachte sich selbst mit einem Pistolenschuss um.

Er ist relativ unglücklich in einer Beziehung mit einer attraktiven Frau. Doch sie scheint ihn in letzter Zeit zu vernachlässigen, also beschliesst er nach hause zu gehen um sie daruaf anzusprechen. Doch als er dort ankam sah er seine Frau scheinbar mit dem Zeitungsjungen zu flirten/fummeln (is ja wurscht). Darauf hin geht er heulend in sein Zimmer und sperrt sich ein, sodass die Frau auf der Couch schlafen musste. In dieser Nacht machte er sich relativ viele Gedanken darunter auch der Slebstmord, da ihm soetwas schon öfters in anderen Beziehungen zuvor geschehen ist. Er denkt sich, wenn Gott will, dass ich ohne Frau beiseite sterbe so kann ich mein Leben auch sofort beenden.
Die Frau die relativ schuldbewusst ist entscheidet sich ihm eine Karte zu basteln jedoch geht der Kulli,der Filzer und der Füller nicht und sie haben zur Zeit keine Patronen ode Bleistifte oder sonstige Holzstifte etc. zuhaus. Also sucht sie alles nach etwas gebracuhbaren ab und wird im Keller fündig: Ein Haufen Sägespähne und ein Klebestift. So bastelt sie ihm liebevoll ein Entschuldigungsschreiben mit Sägespahnschrift !
Der Mann der nun fest entschlossen war sich selbst umzubringen hatte schon das Fenster geöffnet und sich aufs Fensterbrett gestellt.
Er nimmt allen Mut zusammen doch kommt zum Gedanken er könne nicht springen, wenn er den Tod entgegenblickt so dreht er sich um und springt rückwärts . Eben in diesem Moment schiebt die Frau ihm den Zettel unter der Tür herein mit der Sägespahnschrift darauf!
Als sie plötzlich ein dumpfes Geräusch von draußen vernimmt, rennt sie hinunter und öffnet die Haustüre. Sie schaut sich um und sieht ihn tot am Boden liegen in einer Lache seines eigen Blutes. In einer Lache Herzblut

gibt allerdings glaube ich mehrere versionen :/

LG deine Celldwellerx3

BatmanIsHere
Fragesteller

Das ist eine gaaaanz andere Geschichte, das hat doch nichts mit Zirkus oder finanziellen Problemen zutun? Und wo ist die Pistole? Eine Frau kommt da nicht vor