Lösung verschicken Schlimm?

2 Antworten

Wenn herauskommt, dass die Lösungen möglicherweise schon vor der Arbeit im Umlauf waren, könnte es sein, dass die Arbeit wiederholt wird. Das hat es schon gegeben.

Wenn hingegen klar ist, dass die Lösungen erst hinterher bekannt gegeben wurden, wird nichts passieren. Fraglich ist, ob sich das so genau belegen läßt. Kennst Du die ursprüngliche Quelle der Informationen?

Die Arbeit wurde schon geschrieben, jedoch ist bei uns das gleiche schon mal passiert, die Prüfung musste nachgeholt werden die Note wurde nicht gezählt und wir haben ne fette Ansage bekommen. PS: die zweite war schwerer