Frage von momo621, 7.279

MSA Deutsch 2016 Lösungen draussen, aber wo?

Gestern waren die Deutsch MSA Pruefungen in Berlin und es wurden mir Screenshots gesendet von den Lösungen...Den Link weiss aber niemand. Bitte könnt ihr mir helfen :))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xriize, 2.876
Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 5.480

Wenn niemand einen link dazu hat, dann klingt mir das eher nach einem Screenshot der eigenen Arbeit/Lösung. ?

Stell die Screenshots doch mal hier ein. Vielleicht findet man etwas, wenn man den genauen Wortlaut eingeben kann.
Obwohl es mich wundern würde, wenn jemand die Ergebnisse so schnell einstellen würde.

Kommentar von momo621 ,

es ist so die screenshots sind die offiziellen die sehen auch genau aus wie die von den anderen jahren

Kommentar von latricolore ,

Na, dann musst du wohl die fragen, von denen du sie hast.
Wozu brauchst du eigentlich noch den link, wenn du meinst, die seien offiziell = korrekt?

Kommentar von momo621 ,

die sind offiziel gemacht worden aber nicht im internet zu finden

:(( ich will unbedingt nachschauen was richtig und falsch ist

Kommentar von latricolore ,

Tut mir leid, da musst du auf andere Helfer warten. :-)

Antwort
von quxxnmxndxs, 4.729

Hab die Screenshots auch geschickt bekommen, im Internet aber nichts gefunden ._. ich denke mal, es wird noch ein paar Wochen dauern, bis die Arbeit mit den Lösungen offiziell rauskommt ._.

Kommentar von Lenaaa354 ,

Könntest du mir die vlt schicken?

Antwort
von Juleali1991, 4.285

Für was brauchst du denn den Link ? Die Lösungen scheinen schon richtig zu sein, oder hast du Bedenken ?

Antwort
von Luluwieimmer, 1.304

Würdest du mir die Screenshots senden?

Kommentar von melisxaa ,

Welche brauchst du

Antwort
von aangel72, 2.605

Hallo, woher habt Ihr die Screenshots? Könnte ich die auch haben?

Kommentar von melisxaa ,

Ich habe die Lösungen von deutsch und Mathe