Guter Eyeliner aus dm?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

P2!! Den nehm ich schon ewig der ist echt gut. Ich weiß jetzt nicht genau wie der heißt aber der ist so dreieckig. Schön schwarz und lässt sich gut verteilen. Ist so einer zum raus drehen

Vane7700
Fragesteller

Wie zum rausdrehen? Ist der ein liquid eyeliner?

SofsofCookie  19.08.2015, 21:53

Nein, die Miene kann man rausdrehen

SofsofCookie  21.08.2015, 21:26

Danke★! Hab mir heute 6 davon auf Vorrat gekauft :D

catrice liquid liner & essence ink liner. (Kauf niemals den filzstiftartigen von essence, der ist nach ca 5 Anwendungen schon nicht mehr richtig schwarz weil der voll schnell austrocknet) meiner Meinung.

essence filz eyeliner in waterproof. hab ihn neu gekauft, suuuper qualität und günstig.

Der eyestudio lasting drama gel eyeliner 24H von maybelline new york

Ich komme super mit dem essence eyeliner klar. Und zwar der mit fliz spitze. Auch für Anfänger Hut geeignet weil man mehr Kontrolle hat. Ich kann nicht bestätigen das der nach 3x benutzen nicht mehr geht. Welcher eyeliner schlecht ist ist der filz liner von essence mit der superfeinen spitze... da ist mir die Spitze nach 2x benutzen ausgetrocknet, sodass ich sie abschneiden musste und die Spitze nun irgendwie ganz versaut ist