Was tun gegen schwitzig klebrige Hände?

3 Antworten

hände waschen oder ständig leichte baumwollhandschuhe tragen

Hallo, geht mir ganz genauso. Schwitzt du auch an anderen Stellen viel? Denn dann hast du höchstwahrscheinlich Hyperhidrose, also ein übermäßiges Schwitzen. Schau dir mal dieses Mittel hier an: http://www.amazon.de/JV-Cosmetics-sensitive-Antitranspirant-Deodorant-30ml-Tropfflasche/dp/B001CIIE20/ref=sr\_1\_4?ie=UTF8&qid=1426340409&sr=8-4&keywords=deo+schwei%C3%9F ein paar Mal angewendet, soll es auf Dauer das Schwitzen reduzieren. Sonst schau auch mal schwitzen.de vorbei und wenn du die Möglichkeit hast, einfach öfters die Hände waschen, gibt auch ein besseres Gefühl!

-Daniel

eine prise mehl an die hände reiben :) funktioniert gut LG