Ist Stripper sein Wert für das Geld?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach lieber onlyfans. Die App bietet auch direkte Kommunikation an: Es wird so eine gewisse Beziehung hergestellt, die sonst schwer möglich ist.

Das ermöglicht auch personalisierten Content, genau auf die Wünsche des einzelnen Kunden abgestimmt.

Manchmal ist der Creator nicht eine völlig fremde Person, sondern jemanden, den man zB von der Universität kennt. Was für manche einen besonderen Reiz ausmacht.

seinen Körper zu für Geld zu verkaufen

Dann wärst du ja Sklave. Es geht „nur“ um Vermietung des Körpers (niederländisch: te huur) wie beim Fußball auch.

Super reich wirst du dabei nicht du hast zwar einen guten Lohn pro Auftritt nur meistens sind diese lediglich Freitag und Samstag und je nachdem wer dich Bucht kann es auch mal sein das du dich vor Bekannten nackt ausziehen darfst. Mir macht es ehrlich gesagt nicht mehr viel aus da ich oft als Aktmodell in Ausstellungen oder sonstige öffentliche Veranstaltungen stehe aber wenn es dir was ausmacht lass es besser.

Gib auf jeden Fall dein bestes in der Schule und mache einen ordentlichen Abschluss und dann eine Ausbildung oder Studium.

Nebenbei kannst ja trotzdem strippen, wenn es dir gefällt (musst aber 18 sein).
Ich habe Medizin studiert und nebenbei als Escortgirl gearbeitet. Waren richtig tolle Erfahrungen, hat viel Spaß gemacht und konnte mir so mein Studium finanzieren.

nichts ist es wert, deinen körper für geld zu verkaufen.

war auch nicht die beste schülerin und habe deshalb mit 18 normal gearbeitet, bis ich mit 20 eine ausbildung angefangen habe. du findest sicher etwas, was dich schulisch interessiert. ausserdem gehört disziplin einfach auch dazu.