Ziehen sich einige männliche Stripper auch nur obenrum aus oder sind es dann keine richtigen Stripper?

3 Antworten

Stripper die sich nur teilweise ausziehen oder entscheidendes dann verdecken werden wohl auch als solche bezeichnet.

Ich finde das albern.

Ein Stripper oder eine Stripperin sollte am Ende nackt sein, alles andere ist eben albern.

Wenn ich mal gestrippt habe, dann war ich am Ende immer ganz blank.

Richtige Stripper ziehen sich komplett aus es sei den der Gastgeber möchte das nicht. Ich habe immer blank gezogen und war dann auch ein paar Minuten nackt.

hey

ja, das gibt es auch, jedoch nur selten.

lg

lara :)