Hat das Model wirklich männliche Gesichtszüge?

4 Antworten

Bei der Menge an Schminke und Filtern, könnte sie genauso gut die Gesichtszüge einer Zucchini haben. Das erkennt man da nicht mehr. Auf dem dritten Bild von oben, ist durch die Foto-Bearbeitung ihr Kopf viel zu groß geworden.

Wenn die ins Wasser geht, löst sie sich ja auf wie eine Brausetablette.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Frauen, Männer)  - (Liebe, Frauen, Männer)
Kifty122  23.02.2024, 17:01

Wie geil ist diese Antwort 😂

Andrastor  23.02.2024, 17:04
@Kifty122

Freut mich, wenn ich erheitern und noch mehr, wenn ich helfen konnte.

Ja, ein bisschen aber vielleicht weil Trans fast immer so aussehen. Also das von da, das denken kommt.

Hallo,

joa, ich finde schon ein bisschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiblich