Ist Spotify wirklich kostenlos?

5 Antworten

Kostenfrei = Musik in guter Qualität + Werbung + ( gilt nur bei Android ) Shuffle ( Zufallswiedergabe ( Für immer kostenlos )

Premium : 9,99€ im Monat, beste Qualität + KEINE Werbung + ( bei Android ) du kannst entscheiden was abgespielt wird!

LG

Es ist kostenlos. Jedoch kannst du dann nur auf Zufall Playlist hören und auch nicht offline. Mit Premium (10€/Monat) kannst du jedes Lied hören wie du willst und auch offline :)

Die Premium Version nicht

Ja, ist es. Außer du benutzt die Premiumfunktion.

Nach einiger Zeit kannst du dann fast nichts mehr hören ohne zu bezahlen. Lads dir nicht runter.

MCBeat  17.07.2015, 17:13

Doch kann man. Man sollte schon Ahnung haben bevor man so eine Frage beantwortet!