Ist Sky noch zeitgemäß?

3 Antworten

Bezahlfernsehen wie Sky, Netflix, Disney+ und Co. boomt gerade und wird es noch lange geben.

Kommt darauf an. Im Grunde aber lohnt es sich nur noch für Sport wirklich wenn man da Fan ist und vieles live gucken kann.

Für mich aber nicht da ich nicht so der Sportfan bin.

Kommt drauf an was du sehen willst.

Für mich lohnt sich Sky, aber auch hauptsächlich weil ich Formel 1 und Fussball damit gucken will. Dazu hat sich Sky jetzt auch die NHL Rechte gesichert was mich auch interessiert.

So die anderen Sender da auf Sky interessieren mich genausowenig wie normale Fernsehsender.