Ist Skrime.EU sicherer Hoster?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja, Der Hoster Skrime.EU ist sicher 100%
Kann sein 0%
Nein, Der Hoster Skrime.EU ist nicht sicher 0%

1 Antwort

Ja, Der Hoster Skrime.EU ist sicher

Moin,

sicher ist nichts im Leben, aber wenn du meinst, ob es sich um Scam handelt, dann eher nein, da vollständiges Impressum und auch sonst alle Angaben, die notwendig sind.

Allerdings halte ich den Anbieter für nicht unbedingt empfehlenswert, da es mehr oder weniger eine Privatperson ist (Hinweis auf Rechnungen ohne MwSt), kein Hinweis auf Kleinunternehmen und Webseite wurde 2019 das letzte Mal aktualisiert. Ob alles noch so in Betrieb ist, wie damals angegeben, kann man aus der Webseite nicht erkennen.

Preise sind so lala, bei VPS geht es erheblich günstiger und der Webspace verspricht auch keine besonderen Vorteile.

Wie der Support reagiert, ist ebenfalls nicht ersichtlich. Papier ist bekanntlich geduldig, virtuelles erst recht.

Fazit: Besser ein Unternehmen wählen, was schon über 10 Jahre am Markt ist, das verspricht Stabilität. Davon gibt es genauso günstige oder sogar noch günstigere, als dieser Anbieter.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:Recherche