Ist skateboard fahren nur für Kinder und Jugendliche?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein! Das ist völlig egal wie alt man ist ich habe letztens nen 55 jährigen gesehen der ehrlich ganz gut war. Und als Beispiel: Chris Cole ist 39 und springt immer noch mega hohe gaps und ist voll fit.

Nein

Auf keinen Fall! Auch Erwachsene haben Spaß daran. ich habe sogar ein paar Rentner auf Skateboards gesehen

LegendPumpkin  14.04.2021, 22:34

Ui, das würde ich auch mal gerne sehen - waren sie ur Cruiser oder auf einer Half Pipe?

Nein

Ich denke das wäre für eine menge profi skater da draußen eine ganzschöne enttäuschung.

außer spielen (in dem fall mit einem stück holz) ist halt in deinen augen generell etwas für kinder.

aber lass das nicht die fußball profis wissen, die spielen den ganzen tag mit einem ball.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Ich denke mal es kommt auf die Sportlichkeit des einzelnen Skateboardfahrers an. Ich wuerde vermutlich eher im naechsten Krankenhaus landen als sonst was, aber wenn einer sportlich fit ist warum soll er dann nicht mit 50 noch skaten?

Ccatched  14.04.2021, 22:40

genau so ! Tony Hawk fährt immer noch ! ;)

Nein

Tony Hawk war 30 als er als Erster den 900 gestanden hat und selbst jetzt in seinen 50ern skatet er noch. Klar muss man im Alter vorsichtiger sein aber es ist noch so einiges möglich. Wichtig ist ja sowieso dass man Spaß hat und dafür reicht es einigen schon einfach nen Ollie poppen zu können.