Adidas Samba für skateboard fahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht unbedingt ein skateschuh, aber sie sollten eigentlich gut klar gehen.

die sohle ist robust, die zehenkappe ist aus leder, und er sieht sonst auch zum skaten recht tauglich aus.

wenn du sie eh schon hast... dann skate sie.

wenn es darum geht dir schuhe zum skaten anzuschaffen, hol dir lieber was von einer skatemarke.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Wenn ich es richtig im Kopf habe müssten das Hallenfussballschuhe sein. Von daher eigentlich schon recht robust. Wie das mit Abnutzung/Verschleiß bei extremen Moves, insb. wenn die schief gehen und der Schuh nicht nur mit der Sohle über den Asphalt/Beton schrappt, aussieht weiß ich allerdings nicht.