Ist es seltsam mit 31 Skateboard zu fahren?

6 Antworten

Nee. Also ich bin keine 31, aber ich sehe oft Erwachsene Skateboard fahren und je nachdem wo auch manchmal, wie an Tricks scheitern. Ich schaue sie nicht komisch an und finde es auch nicht komisch, ich finde es nur lustig, wie die Tricks manchmal nicht klappen. Nicht böse gemeint, ich kann es auch nicht :-)

Du wirst sowieso angeschaut wenn du skateboard fährst, es ist irgendwie laut, auffällig, und die leute dann schauen eben was da passiert.

ich persönlich bin 27 und Skate, und ich werde mit 31 auch noch skaten. Ob die leute schauen ist mir ehrlichgesagt egal, ich mache einfach was mir spaß macht, was andere denken ist deren problem.

Das ist übrigens auch mit einer der gründe weswegen ich der meinung bin dass skaten gut für die geistige entwicklung gibt. man lernt einfach sehr schnell sich keine gedanken mehr zu machen was irgendwer denken könnte. das ist einfach egal.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Wenn es dir Spaß macht, ist doch egal was andere davon halten.

Und nein, in meinen Augen ist das definitiv nichts, wofür man sich schämen muss. Es ist ein Hobby wie jedes andere.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Anführerin der Sternenwächtern

Und wenn man Dich "anguckt", was dann? Du kannst es auch mit 80 noch lernen, würde dann aber gut auf Helm und Gelenkpolster achten.

Gar nicht!

Wenn es dir spaß macht ist doch super!

Ws gibt viel um die dreißig die noch Skaten!

Ist was ganz normales!!

Mach dir sa mal keine Sorgen!!