Könnt ihr Skateboard fahren?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 37%
Nicht mehr 13%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, alles in allem auch recht gut würde ich sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren
Nein

Möchte ich ehrlich gesagt auch nicht können

7veren⁷

Nicht mehr

Einen Heelflip, Kickflip und Shuv It Variationen im Flat sollten zwar noch gehen. Ein Tre Flip ist das höchste der Gefühle, aber noch so richtig aktiv skaten? Nää. Von Transitions und Handrails halte ich mich fern. Ich besitze auch kein Deck mehr, weil ich nicht mal mehr einen Hill bombe. Wofür brauche ich das also noch? Darum habe ich mein letztes Set Up (fast neuwertig) den Generationenbaum herunter gereicht und einem Kiddie ausm Park gesponsored

Ich verfolge die Szene noch so gut es geht, aber ohne social media ist das leichter gesagt als getan.

Ja

Yes - leider viel bin ich einige Jahre nicht gefahren und hatte im letzten Jahr Verletzungspech. Freue mich auf den Frühling / Sommer!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber & Betreiber des Online Skateshop rollbrettbude.de
Ja

Die Basics halt. Aber von irgnendwelchen Tricks halte ich mindestens 3 Skateboard Längen Abstand