Ist das noch modern?

4 Antworten

Ob das modern ist, keine Ahnung. Aber bei uns in der Stadt gibt es mehrere Skaterbahnen, die immer noch von Kindern und Jugendlichen gut benutzt wird.

Modern ist nicht unbedingt der richtige Begriff.

Skateboarding war schon immer irgendwie eine Subkultur und abseits von Mainstream.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren

Nicht modern, aber es ist cool.

Gefühlt weniger als früher, Joa. Trotzdem coole Sache. Bei Jugendlichen noch eher beliebt als Kindern würd ich sagen.