Ist sie Toxisch umd soll ich mich von ihr fernhalten?

3 Antworten

Beende am Besten die Freundschaft.Freunde sollten sich vertrauen können wer so etwas macht kann keine Freundin sein such dir lieber Freunde bei denen du dich wohlfühlst und denen du vertraust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sag ihr jedes Mal (am besten vor mehreren Leuten) wie narzisstisch sie sich verhält. Falls sie anfangs nichts damit anfangen kann, wird sie es googeln und mit der Zeit wird sie es hassen, dass du sie immer outest. Die wird nicht wiederkommen

Klingt terra toxisch, würde es ihr sagen und/oder mich von ihr fernhalten