Ist sie schwarz oder weiß?

5 Antworten

Sie ist schwarz, aber hat Vitiligo.

Sie ist schwarz und übrigens eine der best bezahlten Top Modelle der Welt.

Zu der Haut Anomalie folgendes:

Bei einer Hypopigmentierung entstehen weiße Flecken – zum Beispiel nach einer Entzündung oder bei Patient*innen mit Neurodermitis. Diese Pityriasis alba ist harmlos und bildet sich im Laufe der Zeit langsam zurück. Bei der Weißfleckenkrankheit, der Vitiligo, handelt es sich um eine Autoimmunerkrankung.

Liebe Grüße Olli

Sie ist schwarz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

von der genetischen Ausstattung her ist die dunkelhäutig, hat aber eine Störung im Hautaufbau und deshalb diese weißen Flecken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Na ja……dunkelhäutig, aber mit Vitiligo…..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 56 Jahre Bibelstudium und permanente Weiterbildung