Ist sie schon wieder beleidigt😔🙄?

3 Antworten

Das A und O in einer Beziehung ist: Reden, reden, reden.

Dass deine Freundin so abweisend reagiert, wo du einen guten und nachvollziehbaren Grund hast, ist für mich nicht ganz verständlich.

Eventuell ist sie einfach enttäuscht und kann damit nicht anders umgehen, als dir im wahrsten Sinne des Wortes die kalte Schulter zu zeigen. Richtig ist das allerdings nicht. Nun hast du die Wahl, was du tust und wie du lieber damit umgehen möchtest. Entweder du sitzt es aus und wartest, bis (falls) sie sich wieder beruhigt und belohnst so ein Verhalten nicht. Entweder sie merkt, dass sie mit der Reaktion nicht weit kommt und lässt es. Oder sie reagiert noch wütender, weil sie sich von dir gewünscht hätte, dass du um sie "kämpfst" und dich bemühst, auch wenn sie sich nicht richtig verhalten hat.

Die zweite Möglichkeit wäre, sie einfach darauf anzusprechen und direkt zu konfrontieren, weshalb sie so reagiert hat und dass es nicht unterstützend ist, zumal du dich sowieso nicht fit fühlst.

Du merkst schon, es sind hier viele hättes, wäre, könntest, weil keiner sagen kann, wie ihr beide innerlich tickt und was für euch der richtige Weg ist. Das kannst nur du alleine rausfinden.

Mach, womit es dir am besten geht und wenn es ein Fehlschuss ist, dann kannst du zumindest daraus lernen.

Viel Glück.

Liebe Grüße

Karlheinz238
Fragesteller

Dankeschön❤

Also wenn sie jetzt wirklich vorhat dich zu ignorieren, ist es mehr als kindisch.

"WIE KÖNNTEST DU NUR KRANK WERDEN?! ICH WILL MIT DIR INS KINO UND DU BIST KRANK!? ICH GLAUBE DU WILLST NICHTS MIT MIR UNTERNEHMEN."

Etwas übertrieben, aber so kommt es rüber. Kann natürlich auch sein, dass du es falsch interpretiert hast. Frag sie einfach.

Karlheinz238
Fragesteller

😂😂

Karlheinz238
Fragesteller

Ja ich warte ab wie sie sich in der Schule verhält wenn sie da noch komisch ist frag ich sie mal

Du verdienst sie nicht. Allein schon das sie es einfach nicht akzeptiert hat das du nicht mit zu kino kommen kannst, sorry aber solche leute sind arrogant mag sie einfach nicht. Aber es könnte sein das du sie falsch verstanden hast sprich sie mal an ob sie sauer ist oder so

lolel12300  31.10.2021, 20:44
Du verdienst sie nicht.

Eher andersrum, dann macht es Sinn :)

KsJanq38f  31.10.2021, 20:45
@lolel12300

Ohh ist mir net eingefallen wegen dem schnellen schreiben tut mir leiddd

Karlheinz238
Fragesteller
@KsJanq38f

Ihr habt vielleicht sogar recht sie wird sehr schnell wütend wegen jeder Kleinigkeit aber ich hab sie trotzdem lieb😂 danke❤