Ist sie in mich verliebt? (Mädchen)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Es könnte schon sein. Es hört sich so an als hätte sie Interesse. Aber immernoch Zweifel. Frag sie mal ob sie mit dir was unternimmt. Ich würde sie aber nicht gleich fragen ob sie in dich verliebt ist. Knüpf aber noch mal daran an das sie geschrieben hat du könntest vlt. jetzt ihr Typ sein. Und komm so langsam an das Thema Beziehung ran.

Hoffe ich konnte helfen.

LG Miranda

frag sie? Frag sie ob sie Gefühle für dich hat, da du welche für sie hast und es ihr nicht länger verheimlichen willst.

Dass es ein Maedchen ist hat man schon an "ist SIE in mich verliebt ?" erkannt also haettest du das in den Klammern weglassen koennen.

@Frage : Uii sieht aber nicht gut aus ich denke nicht, dass sie auf dich steht. Natuerlich kannst du es nur raus finden, wenn du sie fragst. Ist immer so leicht gesagt aber es ist leider die einzig sichere Moeglichkeit

TopSecret96
Fragesteller

hab ich gemacht weil der titel schon weg war...

Hallo, Ich bin ja ein Mädchen und ich weis das sie dich Hundertpro mag. Mädchen finden Jungen sollten den ersten Schritt mach bei euch ist der ja halb gemacht, aber du solltest sie fragen ob sie mal zu dir kommen möchte wen sie dann bei dir ist, frag sie was sie machen möchte und guck ihr in die Augen und wen sie weg guckt dann mag sie dich freundschaftlich, wen sie aber auch in deine Augen guckt mag sie dich im sinne von Liebe. Und dann endscheidet der zufall. Deine cromaus P.S: ich hoffe ich habe dir geholfen!!!!!!

Es gibt nur einen Weg, um das wirklich herauszufinden: Frag sie! :)